Das Wesentliche
Eine Orientierungshilfe für die Leistungsbeurteilung und die Antragstellung
Das Wesentliche 1. - 5. Schulstufe (D, M)
In Anlehnung an die LBVO (Leistungsbeurteilungsverordnung) haben wir uns bemüht für die Schulstufen 1 - 5 (D) und derzeit 1 - 4 (M), das Wesentliche des Lehrplans den Kompetenzbereichen zuzuordnen.
Vom Wesentlichen ausgehend werden in der LBVO die Beurteilungsstufen beschrieben. Um eine Schulstufe positiv abschließen zu können, müssen Schüler/innen das Wesentliche im überwiegenden Ausmaß (mit Hilfsmitteln) leisten können.
Unsere Anforderungsliste soll als Orientierungshilfe dienen.
Vom Wesentlichen ausgehend werden in der LBVO die Beurteilungsstufen beschrieben. Um eine Schulstufe positiv abschließen zu können, müssen Schüler/innen das Wesentliche im überwiegenden Ausmaß (mit Hilfsmitteln) leisten können.
Unsere Anforderungsliste soll als Orientierungshilfe dienen.